Zahnärztin Anja Weißer

Anja Weißer

Lebenslauf:

Nach meinem Studium an der Universität in Freiburg habe ich mit Prof. Dr. Nino Fraulini, dem Kiefergelenksspezialisten Europas, drei Monate gemeinsam in Modena(Italien) behandelt. Sein Schwerpunkt liegt in der Behandlung der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule auf das Kiefergelenk und die Kaumuskulatur und umgekehrt. Die zahnärztliche Behandlung erfolgt auf Basis einer gemeinsamen Diagnostizierung mit einem Orthopäden.

Meine Assistenzartzeit absolvierte ich in niedergelassenen Zahnarztpraxen in Überlingen und in Stuttgart-Weil im Dorf.
Neben meiner Tätigkeit in der Praxisgemeinschaft Wagner und Weißer in Neuenstein (bei Stuttgart) habe ich mich strukturiert fortgebildet und bin seit etlichen Jahren für dieTätigkeitsschwerpunkte PARODONTOLOGIE und ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE zertifiziert.

 

Mitarbeiterinnen

Ramona Seemann

Verwaltung, Assistenz, Prophylaxe

Frau Ramona Seemann

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ramona Bihl

Prophylaxe, Assistenz

Frau Ramona Bihl

Zahnarzthelferin

Darinka Konetschnik

Prophylaxe, Assistenz

Frau Darinka Konecnik

Zahnarzthelferin